Weltweite Zusammenarbeit beschlossen Micronas und Rutronik sind Partner

Matthias Bopp, CEO Micronas (links), Thomas Rudel, CEO Rutronik (rechts)
Matthias Bopp, CEO Micronas (links), Thomas Rudel, CEO Rutronik (rechts)

Rutronik ist nun weltweiter Franchisepartner von Micronas und vermarktet dessen gesamtes Produktspektrum an Hall-Effekt-Sensoren und Embedded-Motor-Controllern.

Rutronik ist bereits seit 15 Jahren Vertriebspartner von Micronas. „Die Fachleute von Rutronik überzeugen uns sowie unsere gemeinsamen Kunden durch ihre technische Kompetenz. Rutronik hat uns bisher durch seine starke Präsenz in Europa sehr gut vertreten und wir erwarten, diese Erfolgsgeschichte gemeinsam weltweit fortführen zu können“, erklärt Matthias Bopp, CEO bei Micronas.

„Als nächsten Schritt haben wir uns zum Ziel gesetzt, gemeinsam neue Märkte in Asien und Nordamerika zu erschließen und weiter zu wachsen. Dabei wird uns der starke Vertriebsarm von Rutronik unterstützen.“