Conrad Business Supplies Mehr als 50 Marken-Shops eingerichtet

Distributor bietet nun über 50 verschiedene Markenshops an
Distributor bietet nun über 50 verschiedene Markenshops an

Conrad Business Supplies hat seine Markenshops für Online-Businesskunden erweitert und die Anzahl auf über 50 erhöht. Auf den einzelnen Landingpages erhalten Kunden einen umfassenden Überblick und können eine einfache Suchfunktion für das benötigte Produkt nutzen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit einer Vielzahl führender Hersteller und Zulieferer von elektronischen und elektrischen Komponenten, Messgeräten oder Werkzeugen garantiert Conrad Business Supplies große Vielfalt und ein umfangreiches Angebot in seinen Markenshops. Von den eigenen renommierten Marken Voltcraft, Toolcraft und C-Control bis hin zu weltweit bekannten Unternehmen wie Bosch, Fluke, Laserliner, Panasonic, Siemens, Weidmüller oder Würth Elektronik bieten die Markenshops nun eine übersichtliche Produktauswahl in vereinfachten Bereichs- und anwendungsspezifischen Gruppierungen.

Die Markenshops bieten Kunden jeweils einen umfassenden Überblick der einzelnen Marken inklusive Produktbilder, Videos, Tipps und Datenblätter. Alle diese Funktionen sind ein einfaches und doch effizientes Mittel, um mehr über das umfangreiche Produktangebot von Conrad zu erfahren.