Embedded-PCs Lead vertreibt Produkte von Avalue Technology

Lead Deutschland hat mit der Avalue Technology Inc. einen neuen Partner und erweitert das Produktfolio in den Bereichen der industriellen Automatisierung, Gebäudeautomation, Digital Signage, Steuerungs- und Medizintechnik.

Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Lead und Avalue wurde nun nach erfolgreicher Durchführung einiger Projekte sowie kundenspezifischer Entwicklungen durch einen Distributionsvertrag untermauert.

Panel-PCs mit einem fest installierten Intel Atom N270 (1,6GHz) oder Intel Atom D525 (1,8GHz) in den Größen 8 bis 42 Zoll, aufrüstbar mit verschiedensten Touch-Technologien (4:3- sowie Wide-Screen Formate), sorgen für eine große aber übersichtliche Auswahl an Geräten für den Einsatz als kleines, multifunktionales HMI oder als riesige, interaktive Informationsanzeige in Hotels bzw. Foyers und Zuschauerräumen.

Desweiteren ergänzen die Embedded-Systeme von Avalue das Portfolio für sämtliche industriellen Aufgaben. Neben Box-PCs mit bis zu zwölf seriellen Schnittstellen und ultra-flachen Systemen für die direkte Montage an Rückwände von Monitoren, sind nun weitere aktuelle Embedded-Systeme für die neuste Intel-Core-i7-Technologie im Angebot sowie »low cost«-Geräte mit allen gängigen Anschlüssen.