Distribution Holger Ruban übernimmt Geschäftsführung bei Farnell

Holger Ruban hat am 11. Juli 2011 die Geschäftsführung der Farnell GmbH übernommen.
Holger Ruban, neuer Geschäftsführer der Farnell GmbH: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung.“

Am 11. Juli 2011 hat Holger Ruban (40) die Geschäftsführung der Farnell GmbH übernommen und ist für Deutschland und Österreich zuständig. Er löst damit Bodo Badnowitz (53) ab.

Holger Ruban ist bereits seit längerer Zeit im Hause der britischen Distributionsgruppe Premier Farnell und hatte vor seiner Position als Geschäftsführer einige Management-Positionen innerhalb der Farnell GmbH und auch auf europäischer Ebene inne. Seine wichtigsten Stationen im Unternehmen waren die Geschäftsführung der Zweigniederlassung in Essen, die Position als Vertriebsleiter und in den letzten Jahren die Stelle als Head of Strategic Accounts and CEM.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die Arbeit der Farnell GmbH in diesem wettbewerbsintensiven Markt fortzusetzen und die Marktstellung weiter auszubauen“, erklärte Ruban bei Antritt seiner neuen Position.