Dr. Mathias Würth wurde 51 Jahre alt Hinterlässt große Lücke im Endrich-Management

Dr. Mathias Würth, Endrich Bauelemente Vetriebs GmbH
Dr. Mathias Würth, Endrich

Völlig überraschend verstarb im Alter von 51 Jahren der Geschäftsführer der Nagolder Firma Endrich Bauelemente, Dr. Mathias Würth.

Dr. Mathias Würth war 20 Jahre im Dienste der Firma Endrich tätig und seit drei Jahren zusammen mit seiner Ehefrau Geschäftsführer des Unternehmens. Durch die intensive Tätigkeit von Mathias Würth und Christiane Endrich konnte der Umsatz und auch die Rentabilität der Firma wesentlich gesteigert werden, so dass der Gruppenumsatz heute bei über 80 Millionen Euro liegt und Tochtergesellschaften in der Schweiz, in Österreich, Italien und Spanien bestehen. Der Export hat sich ebenfalls ganz wesentlich gesteigert. Von Nagold aus wird in rund 40 Länder von Asien bis nach Südamerika exportiert. Die Firmengruppe beschäftigt heute rund 170 Personen.

Durch den völlig unerwarteten Tod von Dr. Mathias Würth wurde eine große Lücke in das Management gerissen. Die Firma wird in seinem Sinne und seinen Plänen von seiner Ehefrau Christiane Endrich und Ursula Endrich als Geschäftsführer weitergeführt.