Country Manager & Head of Sales Germany Gerrit Lucas wechselt zu RS Components

RS Components neuer Country Manager & Head of Sales Germany
RS Components neuer Country Manager & Head of Sales Germany

RS Components begrüßt seinen neuen Country Manager & Head of Sales Germany, Gerrit Lucas. Zu seinen Erfahrungen zählt unter anderem eine internationale Führungsposition bei einem Marktführer im Bereich der Elektronik.

RS Components (RS), die Handelsmarke der Electrocomponents plc (LSE:ECM), Distributor für Ingenieure und Techniker, begrüßte Anfang des Monats April Gerrit Lucas als neuen Country Manager & Head of Sales Germany. Lucas verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche und baute seine Fachkenntnisse durch eine Reihe von Geschäftsleitungs- sowie Vertriebs- und Marketingpositionen stetig aus. Zuletzt war er bei einem Werkzeughersteller in der Geschäftsleitung als Sales Director tätig und dort für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. In seiner Position wird Lucas auch das Central Europe Hub Leadership Team des Distributors unterstützen und das deutsche Führungsteam vervollständigen. Zusammen mit dieser Mannschaft möchte Gerrit Lucas klare Akzente am Markt setzen.