Acal BFi/Synqor DC/DC-Wandler und EMV-Filter für Medizintechnik-Applikationen

Acal BFi und Synqor intensivieren ihre Zusammenarbeit
Acal BFi und Synqor intensivieren ihre Zusammenarbeit

Durch die noch stärkere Zusammenarbeit zwischen SynQor und Acal BFi treiben beide Firmen ihre strategischen Wachstumspläne nun in den DACH-Regionen weiter voran.

Speziell wenn Kunden maßgeschneiderte Lösungen benötigen und intensive Beratung durch Ingenieure notwendig ist, hat sich gezeigt, dass die enge Zusammenarbeit zwischen Acal BFi  und SynQor gut harmoniert und somit technologisch anspruchsvolle Kunden-Projekte realisiert werden können.

Robert Rohde, European Business Development Director - Power und Magnetics - bei Acal BFi, sagt: »Wir freuen uns, dass wir SynQor nach der sehr guten Zusammenarbeit in den anderen europäischen Ländern nun auch als strategischer Distributor in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten werden. Die Ergänzung durch diese innovative Produktpalette von DC/DC-Konvertern, EMI-Filtern, medizinischen Stromversorgungen und Power Systems erweitern das derzeitige Leistungsportfolio von Acal BFi perfekt.«

SynQor ist weltweit führend bei hocheffizienten und hochzuverlässigen Power-Convertern – die komplette Entwicklung, das Design und die Fertigung aller Produkte finden ausschließlich in den USA statt.