Personalwechsel Christian Zotter übernimmt die Verantwortung

Anfang April 2014 hat Christian Zotter die Verantwortung für den Vertrieb in Österreich der Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH übernommen.

Als neuer Country Manager Österreich löst er Oskar Hofmann ab, der nach zehn Jahren bei Rutronik in den Ruhestand gegangen ist.

"Wir freuen uns sehr, dass wir den erfahrenen Vertriebsprofi Christian Zotter als neuen Country Manager Österreich gewinnen konnten", erklärt Thomas Rudel, CEO bei Rutronik. "Er wird das Wachstum von Rutronik in Österreich weiter vorantreiben." Zotter war fünf Jahre lang Vertriebsleiter Deutschland und Österreich bei ASWO EI, bei EBV trug er 24 Jahre lang die Vertriebsverantwortung für Österreich, zeitweise auch für Ungarn und Rumänien.

Seit 1. April 2014 ist er bei Rutronik für alle Vertriebsaktivitäten in Österreich zuständig; er berichtet an Paul Scholten, Vertriebsleiter International.