Service-Angebot nochmals ausgebaut Bürklin bietet 75.000 Artikel ab Lager

Bürklin Elektronik mit Ladengeschäft in Oberhaching
Bürklin Elektronik mit Ladengeschäft in Oberhaching

Laut Ralph Bürklin, dem Inhaber von Bürklin Elektronik, könne jeder Kunde nun alle 75.000 Artikel im neu gestalteten Ladengeschäft sich ansehen und sofort mitnehmen.

Das Geschäft am Unternehmenssitz in Oberhaching bei München wurde aufwändig umgebaut und bietet nun mehr Platz, um deutlich mehr Produkte auszustellen und auf Wunsch auch zu testen.

Die Anfahrt in Autobahnnähe ist schnell und problemlos und es bestehen ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände. Für technische Fragen stehen die Mitarbeiter beratend zur Seite. Da fast alle der mehr als 75.000 Artikel im angeschlossenen Logistiklager vorrätig sind, kann die Ware sofort mitgenommen werden.

Das Ladengeschäft im Grünwalder Weg 30 ist montags bis freitags von acht bis 19 Uhr geöffnet. Den Kunden, die nicht nach Oberhaching kommen können, aber ihre Bestellung dennoch am selben Tag benötigen, bietet Bürklin Elektronik darüber hinaus einen neuen Direktkurier-Service an.