Avnet Abacus/Panasonic Broadline-Distributor des Jahres 2017

Mitglieder des Avnet Abacus und Panasonic Industry Europe Teams
Mitglieder der Avnet-Abacus- und Panasonic-Industry-Europe-Teams

Avnet Abacus wurde im Rahmen der jährlichen Distributionspreisverleihung von Panasonic Industry Europe als Broadline-Distributor des Jahres 2017 ausgezeichnet.

Die Auszeichnung basiert auf einer sehr erfolgreichen Geschäftsentwicklung, in der Avnet Abacus das Distributionsnetzwerk hinsichtlich des Umsatzwachstums deutlich übertraf, sowie ein Rekordergebnis bei den Bestellungen erzielte. Signifikate Erfolge im Demand Creation Bereich sowie im projektbezogenen Umsatz wurden ebenfalls während des gesamten Jahres erzielt.

Die enge Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen hat sich weiter verfestigt. Dies ist auch zurückzuführen auf das erweiterte technologiegeführten Angebot von Panasonic, welches Wireless-Module, Sensoren, Power-Induktivitäten, Hybridkondensatoren und Schalter umfasst.