»2. Stevie Awards for Great Employers« Wer ist der beste Arbeitgeber mit den besten HR-Leistungen?

Die Teilnahmefrist für den 2. Stevie Award for Great Employers läuft noch bis zum 5. Juni 2017.
Die Teilnahmefrist für den 2. Stevie Award for Great Employers läuft noch bis zum 5. Juni 2017.

Die Bewerbungsphase des 2. Stevie Awards for Great Employers ist in vollem Gange. Noch bis zum 5. Juni 2017 haben Unternehmen und Organisationen weltweit die Möglichkeit, sich um eine der begehrten Stevie-Awards-Trophäen zu bewerben.

Die Stevie Awards for Great Employers zeichnet Leistungen rund um das Personalwesen aus. Gewürdigt werden Unternehmen in 35 Branchen in den Kategorien »Employer of the Year« und für ihre »HR Achievements«. Auch herausragende Leistungen von Einzelpersonen werden im Bereich »HR Individual« ausgezeichnet. Doch es können sich auch ganze »HR Teams« bewerben. In den Kategorien »New Product & Services« können Unternehmen die Brillanz ihrer neuen Produkte und Dienstleistungen aus dem Personalwesen unter Beweis stellen. HR-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen haben in den Kategorien »Solution Provider« die Möglichkeit, sich mit den besten ihrer Branche zu messen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen und Organisationen weltweit. »Wichtig ist bei der Erstellung der Bewerbung, dass alle eingereichten Leistungen und Projekte seit Januar 2016 erbracht wurden«, erklärt Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards, die Teilnahmebedingungen.

Sollte die Zeit bis zum 5. Juni 2017 zu knapp werden, können  Bewerbungen noch bis zum 19. Juli 2017 für die 2. Stevie Awards for Great Employers eingereicht werden. Allerdings wird dann eine Nachgebühr von 55 US-Dollar pro Bewerbung erhoben.

Die Gewinner werden am 16. August 2017 bekanntgegeben. Die feierliche Preisverleihung findet am 29. September 2017 im Marriott Marquis Hotel in New York statt.

Informationen, wie sich Unternehmen bei den 2. Stevie Awards for Great Employers bewerben, finden Sie auf der Awards-Webseite.