ID-Lesegerät DataMan Software-Version DataMan 5.2 erhältlich

Die Software für Code-Leseanwendungen DataMan ist nun in der Version 5.2 erhältlich.
Die Software für Code-Leseanwendungen DataMan ist nun in der Version 5.2 erhältlich.

Die Software für Code-Leseanwendungen DataMan ist nun in der Version 5.2 erhältlich. Sie soll die Integration der stationären Code-Lesegeräte durch erweiterte Einstellungs- und Scriptmöglichkeiten erleichtern und bietet zudem einen neuen Testmodus für DataMan 300 und 503.

Mit der Version 5.2 lassen sich die Leseraten von 1D-Codes mit niedriger Auflösung steigern und um intelligente Einstellungsmöglichkeiten für alle Codes einschließlich Aztec, MaxiCode und PDF417 erweitern. Des Weiteren wurde die Bedienbarkeit der 2D-Einstellfunktionen erleichtert. Installation- sowie Setup-Zeit werden miniminiert und Leseraten beim Lesen von DPM-Codes verbessert. Außerdem erweitert die Software die Leseleistung bei 1D-Barcodes, MaxiCode und QR-Codes. DataMan 5.2 enthält außerdem zusätzliche Funktionen für die Script-Funktion des DataMan 300 mit automatisierter Logik und Entscheidungsfindung sowie 1D-Barcode-Qualitätsmetriken zur Prozessoptimierung.