Faulhaber Neuer Antriebssysteme-Katalog

Der neue Antriebssysteme-Katalog von Faulhaber ist da. Auf 572 Seiten bildet er sein umfangreiches Portfolio an hochentwickelter Miniatur- und Mikroantriebstechnologie ab.

Der Katalog steht über die Webseite als ePaper zum Download zur Verfügung. Alternativ kann die gedruckte Version des Katalogs über ein Online-Formular angefordert werden.

Gegliedert ist der Katalog in verschiedene Kapitel wie DC-Motoren, Motoren mit integrierter Elektronik, Schrittmotoren, Präzisionsgetriebe, Encoder, Steuerungen und einige weitere. Am Anfang jedes Kapitels gibt es umfangreiche technische Informationen zum jeweiligen Thema.

Das Ziel von Faulhaber ist es, auch im neuen Antriebssysteme-Katalog seinen Innovationsgeist und seine Ingenieurkunst unter Beweis zu stellen und dadurch bei der Entwicklung erfolgreicher Applikationen zu unterstützen.