Flir Die Weltmeister im Fokus der Wärmebildkamera

In den Medien kursieren allerhand Statistiken zu unseren Fußball-Weltmeistern. Einen etwas anderen Bilck bietet Flir: Der Wärmebildspezialist hat während des Empfangs auf der Berliner Fanmeile untersucht, welcher Spieler den kühlsten Kopf bewahrt...

Der Infrarotkamera-Spezialist Flir hat schon so manches spezielle Ereignis mit seinen Wärmebildkameras erfasst: Zu nennen sind hier das Oktoberfest und auch die Formel 1.

Mit ihren Wärmebildkameras hat das Unternehmen nun auch das nächste Großereignis festgehalten: Die Willkommensparty unserer Fußball-Weltmeister auf der Berliner Fanmeile. Die Themografie gibt dabei Aufschluss, welcher Spieler den kühlsten Kopf bewahrt.

Natürlich hat Flir die Bilder nicht nur in der im Wärmebild-Sektor üblichen IRON-Farbpalette bereitgestellt, sondern auch in einer Schwarz-Rot-Gold-Palette bearbeitet. Aber sehen Sie selbst!

Bilder: 13

Die Weltmeister im Fokus der Wärmebildkamera

In den Medien kursieren allerhand Statistiken zu unseren Fußball-Weltmeistern. Der Wärmebildspezialist Flir hat während des Empfangs auf der Berliner Fanmeile untersucht, welcher Spieler den kühlsten Kopf bewahrt...