Titelbildwahl 2016 Elektronik automotive Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Die Elektronik automotive wollte wissen: Welches Motiv hat die Leser im vergangenen Jahr am meisten begeistert?
Die Elektronik automotive wollte wissen: Welches Motiv hat die Leser im vergangenen Jahr am meisten begeistert?

Die Elektronik automotive hat 2016 zum allerersten Mal eine Wahl des schönsten Titelbildes durchgeführt. Im Ergebnis zeigt sich sehr deutlich: Unsere Leser schätzen die Liebe zum Detail und die visuelle Umsetzung des Themas. Denn schon im Volksmund heißt es: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".

Die Themen der Elektronik automotive waren vielfältig und spiegelten sich in detaillierten Titelbildern wider. Die Titelmotive von Infineon, Rohde & Schwarz, Toshiba, dSpace, Mentor Graphics, Linear Technology oder Molex um nur einige zu nennen setzten sich mit Trends unter anderen in den Bereichen Leistungselektronik, Automotive Ethernet, Automotive Software oder Messen & Testen auseinander.

Was dabei herauskam, können Sie hier anschauen. Viel Spaß beim Klicken!

Bilder: 17

Leserwahl

Schönstes Titelmotiv der Elektronik automotive 2016