Conti TechShow 2015: Was unsere Autos in Zukunft können werden

Im Contidrom bei Jeversen nördlich von Hannover testet der Automobilausrüster Continental seine neuen Technologien auf Herz und Nieren.

Im zweijährigen Turnus veranstaltet der Fahrzeugzulieferer Continental seine TechShow auf dem eigenen Testgelände bei Jeversen nördlich von Hannover. In diesem so genannten Contidrom gab es auch dieses Mal wieder ein Feuerwerk an neuen Produkten mit baldiger Serienreife und Technologien aus der Vorfeldentwicklung.

Über 30 neue Technologien und Produkte präsentierte der Automobilausrüster Continental in seiner TechShow im firmeneigenen Contidrom. Wie es sich für eine Veranstaltung auf einer Teststrecke gehört, waren diese hautnah in über 30 Testfahrzeugen im Praxiseinsatz im wahrsten Sinne des Wortes erfahrbar.

Bilder: 18

Die Highlights der Conti TechShow 2015 in Bildern

Fahrzeuginnovationen hautnah: Die Conti TechShow 2015