SolidWorks: Jeroen Buring neuer PDM Sales Manager Central Europe

Jeroen Buring ist neuer PDM Sales Manager Central Europe von SolidWorks, der die Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Osteuropa beim Projektmanagement unterstützen und Vertriebs- und Produktschulungen durchführen soll.

Bevor Jeroen Buring zu SolidWorks wechselte, hatte er verschiedene Positionen bei CoCreate inne, zuletzt als Gebietsvertriebsleiter. Bereits während seines European Business Administration Studiums in den Niederlanden und Großbritannien war Buring bei Hewlett Packard im Marketing tätig.

SolidWorks bietet mit SolidWorks Enterprise PDM und SolidWorks Workgroup PDM zwei Lösungen für das Produktdatenmanagement. Durch Datenmanagement und einen zentralisierten Workflow hilft die Software, die Produktentwicklungsaktivitäten zwischen verteilten Unternehmensbereichen, Abteilungen, Kunden und Zulieferern zu integrieren und beispielsweise Freigabeprozesse zu beschleunigen.