Optokoppler für Hybrid-Automobile

<p>Avago Technologies produziert mit dem ACPL-M61T den ersten digitalen 10-MBaud-Interface-Optokoppler für den Automobileinsatz.

Avago Technologies produziert mit dem ACPL-M61T den ersten digitalen 10-MBaud-Interface-Optokoppler für den Automobileinsatz. Er arbeitet bei Temperaturen bis +125 °C und entspricht den strengen Bestimmungen für Netzwerk-, Kommunikations- und Systemmanagement-Applikationen in Hybridfahrzeugen sowie den AECQ100-Bestimmungen. Er enthält eine optimierte LED (5 mA) für niedrige Treiberströme und geringen Leistungsbedarf. Hohe Zuverlässigkeit und Wärmeableitung wurden durch einen neuen "Wire-Bonding Prozess" und spezielle Anschlussdrähte erreicht, das kompakte Gehäuse benötigt nur wenig Platz auf eng bestückten Systemplatinen.


Avago Technologies
Ref.-Nr.: PRAV06087
Tel. (0 64 41) 92 46 - 0
info@promotionteam.de