Neuer Vorstand bei Method Park

Dr. Martin Geier wurde in den Vorstand von Method Park berufen, wo er für das Ressort Professional Services verantwortlich sein wird.

Seit dem Jahr 2000 gehört Geier zur Belegschaft von Method Park. Zunächst als Software Engineer, Consultant und Trainer, übernahm er schnell die Verantwortung als Leiter Engineering. Mit der Ausrichtung des Bereichs »Professional Services« auf die Software-Entwicklung für Medizintechnik und Automobilindustrie verantwortet er den systematischen Ausbau seiner Fachabteilungen.

Unter seiner Leitung erzielte Method Park im Dienstleistungsbereich kontinuierlich Wachstumsraten von 25 bis 30 Prozent pro Jahr. »Ich fühle mich dem Quality Engineering verpflichtet. Unsere Kunden können sich auf das individuelle Consulting von Method Park verlassen«, so Geier. Zukünftig wird er seine Tätigkeiten darauf ausrichten, um weitere Firmenstandorte in München, Stuttgart und Freiburg aufzubauen.