Infineon: Auszeichnung von Continental

Den »Supplier Performance Award« in der Kategorie »Elektronik« hat Continental an Infineon Technologies vergeben. Damit sollen die außerordentliche Qualität und Logistik-Leistung des Unternehmens gewürdigt werden.

Continental vergibt den Preis im achten Jahr. Aus insgesamt 5.000 Zulieferern werden die jeweils drei besten des Jahres ausgezeichnet. Infineon erhielt den Preis in der Kategorie »Elektronik«. Weitere Kategorien sind »Mechanik« und »Elektro-Mechanik«.

»Infineon ist einer unserer wichtigsten Partner und Schlüssellieferant für Halbleiter in der Automobilelektronik«, sagte Günter Fella, Senior Vice President Purchasing Continental Automotive. »Infineon konnte mit Qualität und Lieferzuverlässigkeit überzeugen.« Zudem habe Infineon seine Leistung beim letztjährigen »Excellence Program« von Continental beträchtlich verbessert.