EBV: Automotive-Dienstleistungen auf EMEA erweitert

EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet-Gruppe, bietet seinen Kunden maßgeschneiderte technische, kommerzielle und logistische Dienstleistungen in den vertikalen Märkten "Consumer", "General Lighting", "Renewable Energies", "Medical", "RFID" und "Automotive". Das Angebot in letzterem Bereich wird nun auf die gesamte EMEA-Region ausgedehnt.

Die Dienste der spezialisierten Automotive-Vertriebsmannschaft, die bislang nur in Mitteleuropa verfügbar waren, werden nun in der gesamten EMEA-Region angeboten.

"Heutzutage ist die Fahrzeugentwicklung sehr anspruchsvoll geworden und es sind immer komplexere Lösungen erforderlich um den Anforderungen in punkto Sicherheit, Komfort und Wirtschaftlichkeit gerecht zu werden. Fortschrittliche Halbleitertechnologien helfen entscheidend, diesen Herausforderungen zu begegnen. Zu EBVs umfassendem Dienstleistungsangebot gehören die Entwicklungsunterstützung, kommerzielle Beratung, Qualitätssicherung, "Value-added Services" sowie umfassende Unterstützung der Lieferkette - alles in Übereinstimmung mit den neuesten Automotive-Standards", erklärt Frank-Steffen Russ, EBV’s Vertical Sales Manager Automotive in EMEA.