Dongfeng Visteon feiert fünfjähriges Bestehen

Das Joint Venture Dongfeng Visteon Automotive Trim Systems (Dongfeng Visteon) zwischen Visteo, Yanfeng Visteon und der Dongfeng Group feiert sein fünfjähriges Bestehen.

Seit der Eröffnung des ersten Werkes in Wuhan, China, wuchs das Joint Venture zu einem Unternehmen mit über 550 Mitarbeitern an. Dieses Jahr erweiterte Dongfeng Visteon die bestehenden Kapazitäten in Wuhan um 4100 Quadratmeter.

»Das Wachstum von Dongfeng Visteon hat unsere langjährige Partnerschaft mit Visteon gestärkt«, sagte Xu Ping, President der Dongfeng Group. »Visteons Unterstützung beim Produktdesign und bei den Herstellungsmöglichkeiten war ein Schlüsselfaktor für die Entwicklung von Dongfeng Visteon«.

»Dongfeng Visteon ist ein Paradebeispiel für Visteons erfolgreicher Asien-Pazifik-Strategie«, ergänzt Bob Pallash, Senior Vice President von Visteon und President der Global Customer Group. »Der Erfolg von Dongfeng Visteon basiert auf den sich ergänzenden Stärken zweier unterschiedlich aufgestellter Partner mit ähnlicher Strategie«.