ContiTech mit neuem Exportleiter

Zum Jahreswechsel hat Christian Pfiz die Gesamtleitung des Exports für Europa, Südamerika, Middle East und Afrika im Automotive Aftermarket der ContiTech Power Transmission Group von Jürgen Zwoll übernommen.

Pfiz wechselte aus dem Geschäftsbereich ContiTech Air Spring Systems, wo er seit dem Jahr 2000 zunächst als Exportmanager und schließlich als stellvertretender Segmentleiter im Bereich Luftfedersysteme für Nutzfahrzeuge im Ersatzmarkt tätig war.

In seiner neuen Funktion ist er neben der Betreuung der Kunden in den internationalen Märkten und der Tochtergesellschaften des Unternehmens auch für die Unterstützung des Außendienstes verantwortlich.

Jürgen Zwoll, Vertriebsleiter weltweit des Industrie Segments von ContiTech

Jürgen Zwoll hat innerhalb der ContiTech Power Transmission Group vom Automotive Aftermarket zum Industrie Segment gewechselt. Dort leitet er den Vertrieb weltweit.