austriamicrosystems erweitert Produktangebot

SQUIGGLE-Motoren und Bewegungssysteme von New Scale Technologies gehören jetzt zum Produktspektrum von austriamicrosystems. Mit der Vertriebsvereinbarung erweitert New Scale seine globale Reichweite erheblich.

New Scale Technologies und austriamicrosystems sind Anfang 2008 eine strategische Partnerschaft eingegangen, um miniaturisierte Bewegungssysteme mit geschlossenem Regelkreis durch die Integration von SQUIGGLE-Motoren und hochintegrierten Motorsteuerungs- und Positionssensor-ASICs zu entwickeln.

»Wir sind beeindruckt von der technischen Kompetenz des Verkaufs- und FAE-Teams von austriamicrosystems und seiner Fähigkeit, Kundenanforderungen zu verstehen und innovative Lösungen anzubieten«, erklärt Dan Viggiano III, Vice President und General Manager OEM Products bei New Scale. »Wir freuen uns, dass dieses hoch qualifizierte Vertriebssystem Designingenieuren auf der ganzen Welt die Produkte von New Scale präsentieren wird.«

»Dank der extrem kleinen Bewegungssysteme von New Scale können Designingenieure nun bewegungsbasierte Funktionen dort integrieren, wo es bislang aufgrund von Größen- und Stromverbrauchsbeschränkungen nicht möglich war«, so Carlo Rebughini, Senior Vice President of Sales bei austriamicrosystems. »Anwender unserer analogen Hochleistungs-ICs sind äußerst interessiert an der Erweiterung der aktuellen Fähigkeiten ihrer Produkte und der Einführung neuartiger Produkte durch die Verwendung von SQUIGGLE-Motoren und Mikrobewegungssystemen.«