ATX: Neuer Senior Vice President für weltweiten Vertrieb

Tom Metzger wechselt von Harman Becker Automotive Systems zu ATX, wo er als Senior Vice President in Kürze die weltweiten Vertriebs- und Kunden-Management-Aufgaben übernimmt.

Metzger bringt 24 Jahre Erfahrung in der Automobilelektronikbranche mit, die er bei Harman Becker Automotive Systems erworben hat und zuletzt als Vice President für das Asiengeschäft verantwortlich war. Darüber hinaus hat er zusammen mit Kunden erfolgreiche globale strategische Markenpartnerschaften gegründet und weiterentwickelt. Metzger hat einen Abschluss als Bachelor of Science in Marketing der Universität Oakland (Michigan), USA.

»Metzgers Kenntnisse in der Automobil- und Elektronikindustrie belegen die Eigenverpflichtung von ATX, eine Vielzahl von Experten aus verschiedenen Spezialdisziplinen zu gewinnen, die leidenschaftliche Anhänger von vernetzten Fahrzeugdiensten sind«, erklärt Steve Millstein, President von ATX.