Umfirmierung Ria Connect und BTR Netcom werden »Metz Connect«

Bislang waren die Geschäftsaktivitäten der Unternehmen RIA Connect und BTR Netcom getrennt, nun firmieren seit 1. Juli beide unter dem Namen »Metz Connect«. Der Markenauftritt bleibt aber erhalten.

Zum 1. Juli erfolgte die juristische Zusammenführung der beiden Unternehmen Ria Connect GmbH und BTR Netcom GmbH in die METZ Connect GmbH. Mit diesem Schritt werden nun, nach den USA, auch in Europa die Aktivitäten des Unternehmens unter einem Namen zusammengefasst.

Die Vision eines »Connectivity Spezialisten« für hochwertige Anschlusstechnik von der Leiterplatte bis ins Internet – das soll unter der einheitlichen Firmenauftritt »Metz Connect« nun verwirklicht werden.

Die beiden Marken RIA Connect und BTR Netcom bleiben als im Markt etablierte Symbole im Markenauftritt und auf den bestehenden Produkten erhalten.  

Metz Connect bittet seine Kunden, die bestehenden Stammdaten der Ria Connect GmbH und/oder BTR Netcom GmbH wie folgt zu ändern: Metz Connect GmbH, Im Tal 2, 78176 Blumberg.