Printer-Tower

<p>Für industrielle Umgebungen eignet sich der »Printer-Tower« von Lohmeier. Er kann Drucker und andere Ausgabegeräte zuverlässig vor Schmutz schützen und ist so konzipiert, dass er ein oder mehrere Geräte aufnehmen kann.

Für industrielle Umgebungen eignet sich der »Printer-Tower« von Lohmeier. Er kann Drucker und andere Ausgabegeräte zuverlässig vor Schmutz schützen und ist so konzipiert, dass er ein oder mehrere Geräte aufnehmen kann. Eine transparente Sichtscheibe lässt erkennen, wann ein neuer Druckauftrag fertiggestellt ist. Der Anwender kann anschließend die Pultklappe anheben und den Ausdruck entnehmen. Mit Hilfe eines speziellen Öldruckdämpfers senkt sich die Pultklappe danach von selbst  in die abgedichtete Ausgangslage. Damit die Klappe nicht versehentlich geöffnet bleibt, gibt es keine Feststellmöglichkeit. Der Printer-Tower lässt sich durch ein umfangreiches Zubehörprogramm erweitern. Dazu gehören: unterschiedliche Sockelhöhen, Bürstenleisten, Mehrfachsteckdosenleisten, Festböden und Teleskopauszüge. (cp)

Lohmeier Schaltschrank-Systeme

Hans-Werner Meyer, ###hans-werner.meyer@lohmeier.de###
Tel. (05733) 7908-0,  Fax (05733) 7908-88