Neue Relais-Kataloge

Song Chuan Europe hat soeben drei neue, auf die wichtigen Märkte spezialisierte Relais-Kataloge in englischer Sprache herausgegeben.

Der Katalog für General-Purpose-Relais umfasst 250 Seiten, 54 Seiten stark ist der für Industrie-Relais, 78 Seiten sind es beim Katalog für Kfz-Relais. Um dem Elektronik-Entwickler und Elektrokonstrukteur die Suche nach dem für seine Anwendung bestgeeigneten Relais zu erleichtern, wurden die Kataloge übersichtlich in folgende Kapitel unterteilt:

Relais-Auswahltabelle mit allen wichtigen elektrischen Daten, Standardgehäuse mit Abmessungen und Gewichtsangaben, Liste der Vergleichstypen, Kontaktwerkstoffe und Anwendungen, technische Informationen über Lagerung, Montage, Löten, Temperatur-Grenzwerte und Schutzbeschaltung der Kontakte. Die Kataloge können kostenlos via E-Mail angefordert werden.