Mit SA1-Anschluss

<p>ITT Electronic Components bietet im Rahmen seines Subminiaturschalter-Programms nun auch die Druckschalter der Serie »C&K EP« und die Wipp-/Kippschalter der Serie »C&K ET« mit SA1-Anschlüssen an.

ITT Electronic Components bietet im Rahmen seines Subminiaturschalter-Programms nun auch die Druckschalter der Serie »C&K EP« und die Wipp-/Kippschalter der Serie »C&K ET« mit SA1-Anschlüssen an. Im Vergleich zum SA-Anschluss spart der SA1-Anschluss etwa eine Lötpad-Länge von 0,3 mm. Das erlaubt es, die Packungsdichte auf der Leiterplatte zu erhöhen. Die SMD- Komponenten,  die für die rechtwinklige Montage zur Verfügung stehen, haben die UL-94V-0-Zulassung.

ITT Electronic Components
Ansprechpartner: Allison Turner, E-Mail: ###allison.turner@itt.com###, Telefon: (001) 6179693700, Telefax: (001) 7146282142