CompactPCI-Express-Backplane

<p>Hartmann Elektronik bietet seine erste CompactPCI-Express-Backplane an, die dem PICMG-EXP.

Hartmann Elektronik bietet seine erste CompactPCI-Express-Backplane an, die dem PICMG-EXP.0-R1.0-Standard entspricht. Für Hartmann Elektronik war es wichtig, sehr früh für diesen neuen Standard Produkte zur Verfügung zu stellen, da das Unternehmen diesem neuen Standard eine große Bedeutung zu misst. Diese neue Busplatine stellt den Start für die Entwicklung und Fertigung von weiteren CompactPCI-Express-Busplatinen dar. Dazu zählen eine Low-Profile-Bridge für CompactPCI-Express, eine CompactPCI-Express-Development-Backplane (diese enthält alle Arten von Slots, die in der PICMG EXP.0 R1.0 Spezifikation definiert sind) und eine PCI-Express-Extension-Box.

Hartmann Elektronik GmbH
E-Mail: ###info@hartmann-elektronik.de###, Telefon:: (0711) 13989-0, Telefax: (0711) 8661191