Brennen bei einem Defekt nicht ab

<p>AVX bietet seine OxiCap-Kondensatoren (Nioboxid-Keramikmaterial als Anodenwerkstoff) für Spannungswerte von 1,8 bis 10 V jeweils in Standard-EIA-Gehäusegrößen an.

AVX bietet seine OxiCap-Kondensatoren (Nioboxid-Keramikmaterial als Anodenwerkstoff) für Spannungswerte von 1,8 bis 10 V jeweils in Standard-EIA-Gehäusegrößen an. Sie zeichnen sich durch ein verringertes Spannungs-Derating (20 %) aus und brennen bei einem Defekt nicht ab, sofern die Nennspannung eingehalten wird (Non-Burn-Technologie).

Mit ihrem hohen Zuverlässigkeitsniveau (0,5 %/1000 h) erfüllen diese Kondensatoren selbst Automotive-Spezifikationen.

Eine Übersicht über sämtliche Kondensatoren von AVX bietet der Quick Reference Guide. Er enthält Kurzbeschreibungen und technische Daten von MLC-, Folien-, OxiCap- und Tantalkondensatoren in SMD-Ausführung, bedrahteten MLC-, Tantal- und Folienkondensatoren, HF/Mikrowellen- Kondensatoren, niederinduktiven Kondensatoren und Advanced-Keramikkondensatoren.


Spoerle
Tel. (0 61 03) 304 - 0
spoerle@spoerle.com