TTI gibt neuen Regional Vice President bekannt

TTI, Inc., Spezialdistributor für passive Bauteile und Steckverbinder, hat Marc Winfield auf die neu geschaffene Position des Regional Vice President Sales, Northern Region, berufen.

Der Zuständigkeitsbereich von Marc Winfield umfasst die nordischen und baltischen Staaten, Benelux, Großbritannien, Irland und Südafrika. Winfield verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Elektronikindustrie; zuletzt war er als Director European Strategic Sales & Supply Chain Solutions bei TTI tätig.
Winfield kommentiert: »TTI hat in Europa hohe Maßstäbe gesetzt, die andere zu erreichen suchen. Wir haben daher eine Führungsverantwortung zu tragen. Durch die Entwicklung einer Struktur, die sich auf die Bedeutung unserer Geschäftspartner konzentriert, optimieren wir unsere Prozesse auf die Bedürfnisse unserer regionalen Kunden.« 
Roberto Cuccato bleibt weiterhin Regional Vice President Sales, Southern Region, und auch Jean Quecke behält seine Position als Regional Vice President Sales Central and Eastern Regions bei.