TTI ernennt neue Direktoren für Europa

TTI, Inc., Distributor für passive Bauteile und Steckverbinder, hat im Rahmen seiner strategischen Unternehmensentwicklung Andrew Kerr zum Director Supplier Marketing Passives und John Sandy zum Director Supplier Marketing Connectors, Relay and Switches, für Europa ernannt.

Kerr und Sandy sind schon seit vielen Jahren bei TTI Europe und North America tätig und waren dort in diversen Positionen für die Produktbereiche passive Bauteile und Steckverbinder verantwortlich.
Geoff Breed, European Director of Supplier Marketing TTI, kommentiert: »Diese Veränderungen stärken unser Team in Europa, bringen einen großen Gewinn an Erfahrung in Bezug auf alle unsere Lieferanten, und konzentrieren unsere Anstrengungen auf strategischer Ebene. Andrews und Johns Erfahrungen nicht nur mit den Lieferanten von TTI, sondern auch mit denen unserer Wettbewerber, wird unsere Lieferantenbeziehungen verbessern und unsere Aktivitäten in Europa fördern«.