TTI: Auszeichnung als ‘CHARGED’ Distributor of the Year

TTI, Inc., Spezialist für passive Bauteile und Steckverbinder, erhielt von Kemet die Auszeichnung ‘CHARGED’ European Distributor of the Year für das Geschäftsjahr 2007. Damit wurde TTI zum dritten Mal mit Distributor-Awards in Nordamerika, Europa und Asien ausgezeichnet.

Der Kemet-Award bezieht sich auf das herausragende Umsatzwachstum und das überzeugende Geschäftskonzept von TTI. Eine solche Anerkennung ist bisher noch keinem anderen Distributor von Kemet zuteil geworden.

Kemet legt großen Wert auf das Distributor-Geschäft und vergibt seine jährlichen Auszeichnungen nach strengen Kriterien: Umsatzwachstum, Marktanteil, Entwicklung neuer Produkte, angenehme Geschäftsbeziehung, Beziehungen zwischen den Unternehmen und den Vertriebsteams.
Graeme Dorkings, Director Distribution Sales EMEA, kommentiert: »Diese Auszeichnung würdigt nicht nur das enorme POA- und POS-Umsatzwachstum, sondern auch die Art und Weise, wie es erzielt wurde. Unsere Distributor-Awards orientieren sich an den Geschäftsparametern, die für Kemet besonders wichtig sind, und das Geschäftsjahr 2007 war für unser europäisches Distributor-Netzwerk ein sehr erfolgreiches Jahr. TTI verfolgt auch weiterhin ein Geschäftsmodell, das in allen wichtigen Bereichen hervorragende Ergebnisse liefert, und diese Auszeichnung belegt, dass ihr Modell funktioniert.«

Andrew Kerr, European Director of Passive Supplier Marketing, TTI, fügt hinzu: »Kemet bietet eines der weltweit größten Angebote an oberflächenmontierbaren und bedrahteten Kondensatoren mit Tantal-, Keramik-, Aluminium-, Film- und Papier-Dielektriken. Wir freuen uns sehr darüber, zum zweiten Mal in Folge von Kemet zum European Distributor of the Year ernannt worden zu sein, und sind der Meinung, dass diese Auszeichnung dokumentiert, welch großen Wert unsere beiden Unternehmen auf eine exzellente Geschäftspartnerschaft legen.«