Thomas Rolle neuer VP Operations Europe von TTI

Der Spezialdistributor TTI hat Thomas Rolle in die neu geschaffene Position des Vice President Operations berufen. Damit ist er für das Logistik-, Lagerhaltungs- und Vertriebskapazitäten- sowie für das Informations- und Qualitätssystem-Management in Europa verantwortlich.

Zu Thomas Rolles Aufgabenbereichen zählen außerdem das Supply-Chain-Management und Business-Solutions. »Unsere Wachstumsziele für Europa erfordern, dass wir unseren Kunden einen noch besseren Service und Support bieten. Wir müssen innovatione Lösungen suchen und die Fähigkeiten, die Kapazitäten, die Flexibilität und die Services, die wir unseren Kunden und unseren Lieferanten bieten, ständig verbessern«, erläutert Thomas Rolle.


»Um unsere Fähigkeiten zu nutzen und die Produktivität und Effizienz zu steigern, müssen unsere Geschäfte und Prozesse enger integriert und Aktivitäten entlang der Supply-Chain besser koordiniert werden. Ich bin davon überzeugt, dass Thomas Rolle und sein Team diesbezüglich erfolgreich sein werden«, fügt Glyn Dennehy, Senior VP und General Manager Europe, hinzu.