Steckverbinder für Automobil-Anwendungen

TTI hat im Rahmen seines aktuellen Programms, das auf die Märkte für Automobile, Industriefahrzeuge und Transporteinrichtungen ausgerichtet ist, sein Produktangebot um zahlreiche Steckverbinder von Molex erweitert.

Wie TTI mitteilt, eignen sich Molex-Produkte wie beispielsweise die Steckverbinder der Serien XRC und SRC, die in Motormanagementsystemen eingesetzten CMC-Steckverbinder, sowie das Steckverbindersystem MX150L nicht nur für automobile Anwendungen, sondern auch für Anwendungen in LKWs, Bussen, Baumaschinen und landwirtschaftlichen Geräten.

Gavin Darling, Industry Marketing Director Transportation von TTI, kommentiert: »Die Steckverbinder für Automobil- und Fahrzeuganwendungen, die von uns angeboten werden, besitzen alle einschlägigen Produkt- und Qualitätszulassungen und sind vollständig rückverfolgbar. Wir sind hocherfreut, die Automotive-Produktlinie von Molex anbieten zu können, weil sie eine Vielzahl von Hochleistungsprodukten führender Marken umfasst.«