Stammberger ist neuer Vertriebsleiter bei RS

RS verstärkt den Vertrieb in Richtung Elektronik und Elektromechanik: Zu Beginn des Jahres nahm mit Stephan Stammberger ein neuer Vertriebsleiter in Mörfelden seinen Dienst auf.

Stammberger bringt langjährige Vertriebs- sowie Führungserfahrung in seine neue Position mit. Zuletzt war er als Vertriebsleiter eines Elektronik-Unternehmens für den Aufbau und die Leitung des operativen Vertriebsgeschäftes zuständig.

Zusammen mit dem Vertriebsaußendienst von RS möchte Stammberger jetzt klare Akzente am Markt setzen: »Ich bin mir meiner Verantwortung in dieser strategisch wichtigen Position bewusst. Mein Ziel ist es, deutliche Impulse zu geben und damit RS eine Spitzenposition in der Katalogdistribution im Bereich der Elektronik und Elektromechanik zu sichern.«