Sasco Holz vertreibt Fraen SRL und Recom

Sasco Holz hat zwei weitere Hersteller in sein Portfolio aufgenommen. Auf der Line Card des Distributors finden sich ab sofort die Hersteller Fraen SRL und Recom. Mit dem zusätzlichen Produktangebot verstärkt Sasco Holz sein Angebot in den Bereichen Stromversorgung und Sekundäroptik für High Brightness LEDs.

Das italienische Unternehmen Fraen SRL stellt Sekundär-Optiken für High Brightness LEDs her. Die Produkte werden im ersten Quartal 2008 verfügbar sein. Im Rahmen der Vereinbarung liefert Fraen Produkte für LEDs von Osram Opto Semiconductors. Der neue Sasco Holz-Lieferant bietet für die Osram-Opto-Semiconductors-Produktreihen Golden Dragon, Platinum Dragon und Ostar etwa 40 verschiedene Variationen seiner Optiken an. Sasco Holz ergänzt mit Fraen SRL sein bestehendes Angebot an Lighting-Lösungen und kann damit verstärkt Anwendungen im Bereich der Gebäude- und Straßenbeleuchtung sowie der allgemeinen Beleuchtung anbieten.

Das Unternehmen Recom International Power aus Österreich deckt mit seinen Stromversorgungsprodukten alle Anwendungen ab, die eine niedrige Spannungsumsetzung im Leistungsbereich 0,25-100 Watt erfordern. Dabei spezialisiert sich Recom auf DC/DC-und AC/DC-Wandler sowie hochwertige Schalter und LED-Treiber. Im Fokus stehen insbesondere die Märkte Telekommunikation, Mess- und Regeltechnik, Datenverarbeitung, Transport und Luftfahrt sowie Militär- und Medizintechnik. Recom International Power fertigt seine Produkte sowohl in modifizierbaren Standardversionen als auch in speziellen, an funktionale und optische Kundenanforderungen angepasste Versionen.