RS Marketing mit neuer Führungsspitze

Führungswechsel im Marketing von RS Components: Jonathan Metcalfe (37) ist neuer Marketing- und Produktmarketing-Leiter bei RS Components.

Ein klares Bekenntnis zum internationalen Profil des Unternehmens bedeute der jetzt vollzogene Führungswechsel im RS Marketing, heißt es von RS Components. Jonathan Metcalf (37) bekleidet bereits seit Oktober letzten Jahres diese Position, die Neubesetzung wurde jedoch erst jetzt bekannt gegeben. Metcalfe löst damit seinen Vorgänger Peter Hattingh ab.

Zuvor war Metcalfe (37) bei der britischen Muttergesellschaft Electrocomponents in Oxford tätig. Mit dem RS-Sortiment und der Firmenphilosophie sei er daher bestens vertraut. Metcalfe will das Marketing- und Produktmarketing mit seinen langjährigen Erfahrungen und internationalen Kontakten unterstützen und um neue Ansichten bereichern. Über seine erste Zeit in Deutschland sagt er: »Das versierte RS-Team hat mir den Start sehr einfach gemacht.«