Symposium Schneller Entwickeln
Call for Papers & Workshops!
Wie komme ich schnell von der Produktidee zum System?
Um diese Frage dreht sich das 1. Markt&Technik Symposium »Schneller Entwickeln« am 18. Oktober 2012 in München.
Senden Sie uns jetzt Ihre Beiträge!
Produkte des Jahres
Studie Supply Assurance
Wie kann die Elektronik-Lieferkette widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse werden? Das wollten Markt & Technik und das Beratungsunternehmen PRTM/PwC in ihrer gemeinsamen Studie »Supply Assurance«, herausfinden.
Hier eine kurze Zusammenfassung.
Die Ergebnisse können Sie als pdf gegen eine Schutzgebühr von 190,-- € hier bestellen.
FBDi
News, Produkte und Know-how von den Mitgliedern des Fachverbands der Bauelemente Distribution e.V.
Distributor des Jahres
Die Gewinner stehen fest!
Die Leserwahl zum Distributor des Jahres 2011 ist abgeschlossen. Hier finden Sie die Ergebnisse der Abstimmung.
Smart Energy
Smart Home, Smart Metering, Smart Grid: Der Distributor unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Anwendungen rund um "Smart Energy"
events
Marktübersichten
- zur Marktübersicht "Halbleiter"
- zur Marktübersicht "Referenz-Designs und Demo-Boards"
- zur Marktübersicht "Stromversorgungen"
- zur Marktübersicht "Vertragsdistribution: Elektromechanik & Passive Bauelemente"
- zur Marktübersicht "Vertragsdistribution: Displays"
- zur Marktübersicht "Vertragsdistribution: LEDs"
REAch-Verordnung
REACh - Die Chemikalienverordnung sorgt für große Verwirrung in der Elektronikbranche.
Was sind die Fakten?
Infoboxen zweiter Teil
Auch in diesem Jahr veranstaltet die DESIGN&ELEKTRONIK wieder das Entwicklerforum »Embedded-System-Entwicklung« am 11. und 12. Juli 2012 in München. Neben einem technisch anspruchsvollen Vortragsprogramm ermöglichen verschiedene Workshops den Teilnehmern einen differenzierten Einblick in die Thematik.
Ausführliche Informationen:
www.embedded-entwicklerforum.de
Für hervorragendes Umsatzwachstum 2010
Farnell erhält Auszeichnung von MTL Instruments
Farnell wurde von MTL Instruments, Entwickler und Anbieter von System-Infrastrukturprodukten sowie von Schutzbausteinen für die Prozessindustrie, mit dem Preis für »Outstanding Sales Growth 2010« ausgezeichnet.
Anzeige

Die Auszeichnung, wurde Jamie Scott, Product Manager von Farnell, von Andy Tither, UK Channel Manager von MTL Instruments, überreicht. Grundlage dieser Auszeichnung war das hervorragende Umsatzwachstum der MTL’s Überspannungsschutzfamilien in ganz Europa.
Farnell bietet mehrere Produktfamilien aus dem Sortiment von MTL Instruments an, einschließlich Produkten zur Automatisierung sowie zur Prozesssteuerung, passiven Bauelementen. Aber auch die neuesten Überspannungsschutzbausteinen sowie anderer Power-Management- und Line-Management-Produkte. Tither: »Während der gesamten Zeit unserer Geschäftsbeziehung hat Farnell mit Hilfe des Multi-Channel-Ansatzes unter Beweis gestellt, dass unsere Produkte schneller auf den Markt gebracht wurden. Aber auch die Online-Community element 14 trug dazu bei.«
Weiterführende Links:
- Farnell: »Wir haben uns zum High-Service-Distributor entwickelt«
- Distribution: Holger Ruban übernimmt Geschäftsführung bei Farnell
- SiC-Dioden und JFETS ab sofort auf Lager: Premier Farnell wird weltweiter Distributor für SemiSouth
- Das Geschäftsmodell der Katalogdistribution hat sich deutlich verändert: »Die Information wird zum Schlüsselfaktor«
- CadSoft Computer: PCB-Design: Preis und Lieferfrist online abrufbar







