Infineon mit guten Ergebnissen für EBV

EBV Elektronik erhält von Infineon Technologies zwei Awards als »Distributor des Jahres 2007«.

EBV erzielte das beste Ergebnis im Bereich ›Demand Creation‹ im europäischen Distributionsnetzwerk und wurde gleichzeitig für das größte Wachstum im Bereich ›Sales und Design‹ von Infineon in Deutschland ausgezeichnet. »Unser starkes Sales Team sowie unsere FAE’s konnten unseren Kunden dabei helfen, sowohl die Time-to-Market zu verringern als auch die Performance zu verbessern. So konnten die EBV und Infineon ihre Position im europäischen Markt stärken«, erklärt Rudy Van Parijs, Vice President Technical Development bei EBV Elektronik.

Peter Jeutter, Vice President Distribution Sales EMEA bei Infineon, ergänzt: »Indem wir auf Demand Creation setzen und mit einem hochspezialisierten Distributionspartner wie EBV Elektronik kooperieren, ist es uns gelungen, in der Region EMEA kontinuierlich zu wachsen und Marktanteile hinzuzugewinnen.«