Glyn erhält »Distributor of the Year«-Award von EDT

Der taiwanesische Displayhersteller EDT hat Glyn als »Distributor of the Year 2007« ausgezeichnet.

Der Award wurde dem High-Tech Distributor aus Idstein/Taunus für sein herausragendes Ergebnis in Bezug auf den Vertrieb der EDT-Produkte verliehen. Neben Glyn als Unternehmen wurde Manual Krause, Product Manager Display & System Solutions von Glyn, der Award als »Salesman of the Year 2007« verliehen.

Lars J. Lauritsen, EDT-Europe, erklärt: »Glyn setzt als Distributor neue Maßstäbe und dient daher als Vorbild für alle europäischen EDT-Distributoren. Angefangen mit einer einzigartigen und erfolgreichen Vertriebsmannschaft, einem gut organisiertes Produktmarketing bis hin zur einer gut abgestimmten Produktstrategie, hat Glyn zu einer erfolgreichen Partnerschaft beigetragen.« Zum neu ernannten »Salesman of the Year 2007«, sagt Lauritsen: »Manuel Krause hat mit Enthusiasmus und Sachkenntnis die Produkte von EDT zielgerichtet im Markt präsentiert. Nicht zuletzt durch seinen Einsatz und das Engagement für EDT, hat er zweifellos einen großen Teil zu dem Rekordergebnis der Firma Glyn beigetragen.« 

Christian Arnold, Glyn Section Manager Display & System Solutions, über die Auszeichnung: »Wir freuen uns sehr, die diesjährigen Awards erhalten zu haben. Unsere Zusammenarbeit mit EDT war von Anfang an eine Erfolgsgeschichte. EDT sticht durch seine Flexibilität und Hingabe zum europäischen Industriemarkt hervor, was unerlässlich für das Vertrauen und Wohlwollen der Kunden ist.«