Farnell: Ruban ist neuer Head of Strategic Accounts

Holger Ruban (38) wurde zum 1. Februar 2009 zum Head of Strategic Accounts Europe von Farnell befördert. In dieser neu geschaffenen Position wird er für die strategischen Kunden und das Segment CEM/EMS in Europa verantwortlich sein.

Holger Ruban war bisher in verschiedenen führenden Positionen bei Farnell - zuletzt als Vertriebsleiter - tätig. »Durch meine langjährige Tätigkeit bei Farnell als Vertriebsleiter, aber auch in früheren Jahren als Teil des Einkaufes, ist es mir nun möglich, mein Wissen für diese ganz spezifischen Kundensegmente optimal einzusetzen,« erklärt Ruban. In der aktuellen Wirtschaftslage sei das eine große Herausforderung, doch nur so sei Farnell in der Lage, alle Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und europaweit das Beste für den Kunden zu bieten, so Ruban weiter. 

Neil Harrison, Managing Director Europe von Farnell, ergänzt: »Mit der Internationalisierung und Zentralisierung auf eine verantwortliche Position in Europa können wir sicherstellen, dass wir die Bedürfnisse dieser Segmente besser und schneller erkennen und den Service effizienter einsetzen können.«