Everlight zeichnet Rutronik aus

Rutronik wurde von Everlight als »Best Performing Everlight Distributor 2007« ausgezeichnet. Everlight, Hersteller optoelektronischer Produkte, honoriert damit Rutroniks Leistung als umsatzstärkster Distributor der Everlight-Produkte im vergangenen Jahr. Rutronik war es gelungen, den Umsatz in 2007 in Millionenhöhe zu steigern.

Die Auszeichnung durch Everlight bezieht sich auch auf das Engagement Rutroniks im Bereich LEDs: Mit der LED Lighting-Congress-Reihe und dem  Angebot an Komplettlösungen unterstützt Rutronik vor allem LED-Neukunden hinsichtlich Technik, Anwendung, Bauteile und Applikationen. »Unser Lösungsansatz ist geprägt durch eine enge Abstimmung zwischen unserem Development Center Power & Lighting, dem Produktmarketing, den Herstellern und unseren Kunden. Dieses Zusammenspiel ist für einen erfolgreichen Projektverlauf immens wichtig«, erklärt Marcus Oechsle, Produktbereichsleitung Optoelektronik bei Rutronik.

In der Erweiterung des Everlight-Produktportfolios bei High-Brightness visible LEDs und Optokopplern sieht Rutronik den optimalen Grundstein für weiteres Wachstum.