EBV: »No.1 European Distributor 2007« von Osram

Osram Opto Semiconductors kürt EBV Elektronik zum vierten Mal in Folge zum »Europäischen Distributor des Jahres«.

»Wir sind wirklich stolz auf diese Auszeichnung und die Tatsache, dass wir diesen Award nach 2004, 2005 und 2006 bereits zum vierten Mal in Folge erhalten. Diese Auszeichnung gewinnt noch mehr an Bedeutung vor dem Hintergrund, dass wir erst seit 2003 mit Osram Opto Semiconductors zusammenarbeiten«, betont Slobodan Puljarevic, President und CEO von EBV Elektronik.

Michael Wohs, Direktor Global Distribution & EMS bei Osram Opto Semiconductors, ergänzt: »Für Osram Opto Semiconductors ist der Markt der Allgemeinbeleuchtung extrem wichtig. Wir haben daher ein Partner Netzwerk, das LED-Light-for-you-(LLFY)-Netzwerk, gegründet, um dem Kunden den Aufbau von LED-Beleuchtungslösungen zu erleichtern. In seiner Rolle als LLFY-Netzwerkpartner ist EBV im Solid-State-Lighting-Markt sehr aktiv.«