EBV Elektronik ist Top-Distributor für TI

EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet Gruppe, wurde zum fünften Mal in Folge als »Top Distributor für Texas Instruments in EMEA« ausgezeichnet.

Slobodan Puljarevic, Präsident und CEO von EBV Elektronik, über die Auszeichnung: »Dieser Erfolg unterstreicht, dass unsere Kampagne ›Analog Drives Digital‹ kein trendiger Slogan ist, sondern auf Fakten beruht. Mein großer Dank geht an die gesamte EBV-Mannschaft für diese einmalige Leistung.«  EBV sei sehr stolz auf die hervorragenden Ergebnisse im Bereich der Analogtechnologie, so Puljarevic weiter. 

Der TI EMEA Distribution Director, Martin Meier, ergänzt: »Durch die Unterstützung des großen EBV FAE (Field Application Engineers) Teams erreichen wir täglich eine breite und umfangreiche Kundenbasis. EBV bietet uns in diesem Bereich einen erheblichen Mehrwert.«