Distrelec-Katalog 2009

100.000 Artikel sind im neuen Distrelec-Katalog 2009 gelistet. Auf über 2.200 Seiten ist ein breites Portfolio von Halbleitern und passiven Bauelementen über Automation und Messtechnik bis hin zu Werkzeugen und Arbeitsplatzausstattung zu finden.

Eine Vielzahl neuer Marken ergänzen das Produktprogramm im aktuellen Distrelec-Katalog. Der Hintergrund: Der schwedische Katalogdistributor ELFA wurde im April letzten Jahres in die Distrelec-Gruppe aufgenommen. »Die neuen Brands im Katalog 2009 sind ein echter Nutzen. Die Kooperation mit ELFA hat beiden Gesellschaften Zugang zu den Top-Marken der jeweils anderen eröffnet«, erklärt Distrelec-Geschäftsführer Jörg-Lothar Loch.

Die Sortimentserweiterung zieht sich durch den gesamten Katalog. Forciert werden nun auch die Bereiche Automation, mechanische Komponenten und Normteile, so dass Distrelec den Bedarf in der Instandhaltung und im Prototypenbau vollständig abdecken kann. Auch der Bereich LED-Beleuchtungstechnik wurde um aktuelle Treiber, Spots und Kühlkörper ergänzt. 

Die über 100.000 Katalogartikel sind ab Lager verfügbar. Distrelec liefert bereits ab 1 Stück ohne Kleinmengenaufschlag und das binnen 24 Stunden nach Auftragseingang. 

Der neue Distrelec-Katalog erscheint Ende Februar, kann aber bereits jetzt unter www.distrelec.de bestellt werden.