Arrow Direct erhält Award von Avago

Arrow Direct hat den »Performance Excellence Award for Specialist Sales« von Avago Technologies, einem Hersteller von analogen und optoelektronischen Komponenten für Kommunikations-, Industrie- und Consumer-Anwendungen, erhalten. Damit wurde Arrow Direct für eine hervorragende Kundenbetreuung sowie den Ausbau der Kundenbasis im Geschäftsjahr 2007 gewürdigt.

Der »Performance Excellence Award for Specialist Sales« wurde seit seiner Einführung im Jahr 1999 erst zum dritten Mal in Europa verliehen. Arrow Direct ist die erste »Direct Sales/Telesales«-Vertriebsorganisation, die diese hohe Auszeichnung von Avago erhalten hat.

»Arrow Direct war im Geschäftsjahr 2007 außerordentlich erfolgreich im Vertrieb unserer Produkte«, sagt Steffi Kircher, Sales Director Distribution bei Avago Technologies. »Den Specialist-Sales-Award vergeben wir erstmals für besonders herausragende Leistungen einer Vertriebsorganisation, die sich auf die speziellen Bedarfe von Kunden mit kleinen bis mittleren Produktionsstückzahlen fokussiert.«

Innerhalb der Arrow Central Europe GmbH ist Arrow Direct eine eigenständige Vertriebsorganisation, die sich auf die speziellen Bedarfe von Kunden mit kleinen bis mittleren Produktionsstückzahlen fokussiert. Arrow Direct unterhält zehn Vertriebsteams in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz und bietet seinen Kunden alle Franchise-Linien von Spoerle und Sasco Holz. Zusammen mit Spoerle, Sasco Holz und Microtronica bildet Arrow Direct die Arrow Central Europe GmbH.