Advantech zeichnet Channel-Partner aus

Mit ACTE, Fortec und Eltech sind von Advantech zwei dänische und ein deutsches Unternehmen für überragende Leistungen ausgezeichnet worden.

Advantech ist ein weltweit agierender Hersteller und Serviceanbieter für Industrie-PC- und Automatisierungs-Hardware. Beheimatet in Taiwan, hat Advantech zwar zwei Repräsentanzen in Deutschland, arbeitet aber auch mit Distributionspartnern zusammen. In diesem Zusammenhang vergibt Advantech jedes Jahr seine »Channel Partner Awards« an Distributoren mit herausragenden Leistungen. Nach Abschluss der Bilanzen für das vergangene Jahr gab Advantech jetzt die Gewinner der »2008 Channel Partner Awards« bekannt.

Die dänischen Partner ACTE Group und Eltech sowie die deutsche Fortec wurden als die erfolgreichsten Partner 2008 im Rahmen des Advantech-Incentive-Programmes ausgezeichnet. Aus 50 Advantech-Distributoren wurden diese drei Unternehmen für ihre außergewöhnlichen Leistungen in den folgenden Kategorien gewürdigt:

  • ACTE Group, Dänemark: »European Channel Partner 2008«
  • Fortec, Deutschland: »Local Channel Partner 2008«
  • Eltech, Dänemark: »The Fastest Growing Channel Partner 2008«

»Alle diesjährigen Gewinner haben eine Eigenschaft gemeinsam: enormes Engagement für Advantech und den absoluten Willen, exzellente Lösungen für unsere gemeinsamen Kunden zu liefern«, sagt Bart de Vreese, Sales Director CSF Europe. »Wir würdigen diese Unternehmen für ihre Erfolge, ihre Fachkompetenz, ihre Verkaufsergebnisse und die Kundenzufriedenheit. Unsere Distributoren sind maßgeblicher Teil unseres anhaltenden Erfolges.«

Die Advantech Channel Partner Awards werden jährlich an die besten Distributoren jeder Kategorie verliehen. Das Incentive-Programm wird auch im Jahr 2009 wieder durchgeführt.