Stromversorgungen MTM Power mit neu gestalteter Website

Neue, übersichtliche Webseite
Neue, übersichtliche Webseite

MTM Power, ein Spezialist für individuelle Stromversorgungen, hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, mit der das Unternehmen einfach und komfortabel über sich und seine Produkte informieren kann.

Ab sofort steht die neue Website zur Verfügung, die den Besucher mit einem neuen Design und vor allem mit Übersichtlichkeit überzeugen soll. Alle wichtigen Aspekte zum Unternehmen sind überschaubar angeordnet: die Geschichte, die einzelnen Standorte, Kompetenzen, Verfahren und Normen, aber auch neueste Produkt-Highlights, Einsatzgebiete, geplante Messeteilnahmen oder Jobangebote.

Der Nutzer kann zu allen Produkten detaillierte Angaben unter den einzelnen Produktgruppen und konkrete Details dem entsprechenden Datenblatt entnehmen. Wird kein adäquates Produkt im Standardprogramm gefunden, kann er sich mit einer E-Mail-Anfrage direkt an MTM Power wenden. Alle Kontakte für die direkte Ansprache eines Vertriebsingenieurs oder einer der zahlreichen ausländischen Vertretungen lassen sich unter dem Button »Kontakt« abrufen. Mit dem virtuellen Hallenrundgang wird ein Einblick in den kompletten Produktionsprozess – beginnend von der Entwicklung bis zum vergossenen Modul – gewährt.